Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

94566 Riedlhütte - Bayerischer Wald

                 

                                


 

28. - 29. Juli 2018 - 4. Öffentliche Fahrtage 2018 - Gloaserfest in Riedlhütte

Bilderübersicht Nr. 2018/06

Inhalt

   Vorwort
1.  28. Juli 2018 - Samstag - Aufbau für den Fahrbetrieb
2.  29. Juli 2018 - Sonntag - Gloaserfest in Riedlhütte
   

Fotos © 2017 - Winfried Meier, Bernd Röhlke, Ulrich Röhlke

 Vorwort

 →   4. Fahrtage laut Planung. Eigentlich sind es die Ersten im Jahr. Der Fahrbetrieb am Samstag wurde jedoch abgesagt. Wir hatten nur eine Sondergenehmigung für das Goaserfest am Sonntag. Denn och wurde Probe gefahren, da wir Loks, Wagen und Gleise nach einem Jahr stillstand auf ihre Betriebssicherheit prüfen musten. Eijnige Wagen musten aus unserem Außenlager holen. 9 Mitglieder waren an den 2 Tagen gekommen.

  28. Juli 2018 - Samstag - Aufbau für das Gloaserfest

 →  Am Samstag reisten viele Mitglieder schon für den Aufbau an. Sie waren teilweise schon früh in der Nacht gestartet, da sie über 480 km weit fahren musten.


         
     

 29. Juli 2018 - Sonntag - Gloaserfest in Riedlhütte

 →  Trotz der großen Hitze unerwartet viele Besucher bei unserer Feldbahn. Es gab bis zum Nachmittgag keine Pausen.