Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

   94566 Riedlhütte  -  Bayerischer Wald

Zum Hauptmenue

Danksagung & Anerkennung an die folgenden Personen aus dem Umfeld der Mitglieder und ihrem Bekanntenkreis mit Links auf Internetseiten oder E-Mail Adressen, wenn bekannt und erwünscht!


Ingenieurbüro für Bauwesen und gesundes Wohnen

Dipl. Ing. Claus-Dieter Schmidwenzl

Ingenieur - Baubiologe - Künstler (Keramik-Grafik)

früher  Eichenau, jetzt Neureut für Sponsoring, Verhandlungen mit Behörden und Firmen, Einsatz von eigenem Personal, und sehr viel Telefon- und Bürodienst Claus-Dieter Schmidwenzl, Neureut

Reisebüro am Westkreuz GmbH

in München für Sponsoring, Verhandlungen und Koordination mit Behörden und Firmen, Telefon- und Bürodienst. Gerhard Mack, Eisenhofen
reisebuero-westkreuz@t-online.de   Tel.  089 / 82 00 52-6

Link zur Firma Link zur Firma

in Trier für die Bereitstellung von Serverspeicherplatz für den Internetauftritt

Andreas Meier, Trier

www.gsmprofi.de   &   www.cellularrentals.org


Ingenieurbüro

Dipl. Ing. (FH)  Clemente Speer

Bauingenieur, Statiker und Dozent für CAD

in München für die Erstellen von 3D CAD-Zeichnungen für den Verein sowie Statische Berechnungen und Pläne sowie anstrengenden körperlichen Arbeitseinsatz. Clemente Speer, München

Johannes Ullrich

U- und S-Bahntouristik

Rudersberg

Johannes half uns mit seinem roten LLKW schon beim Vorgängerverein in Fränking und dann in unseren Anfängen in Riedlhütte sehr oft aus. Eigentlich war er Mitglied bei der Kochertalbahn war aber auch bei Transporten und Veranstaltungen für uns unterwegs und half uns damit sehr..Er betrieb zusammen mit einem unserer Mitglieder ein Reisebüro für Bahnreisen. Bei einer an sich harmlosen Operation verstarb er überraschend viel zu jung auf dem Operationstisch.