Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V. |
![]() |
![]() |
||
Bayerischer Wald |
17. Mai 2013 - Besuch des Bayerischen Localbahnmuseums in Bayerisch Eisenstein | ||||||||||||
|
Fotos © 2013 Laura & Winfried Meier, Grafling
|
||||||
|
|
|||||
1. - Außenbereich des Museums |
||||||
Außenbereich des westlicher Lockschuppenflügels von außerhalb betrachtet |
||||||
![]() Ankunft |
![]()
|
![]()
|
![]()
|
![]()
|
||
![]()
|
![]() westlicher Lockschuppen |
![]()
|
![]() Eingang |
![]()
|
||
![]()
|
![]()
|
![]() Reichspost |
![]()
|
|||
Außenbereich des Hauptschuppens und des öslichen Lokschuppenflügels |
||||||
![]() Drehscheibe mit zentralem Lokschuppen |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]()
|
![]() Wartungsgrube hinter der Drehscheibe |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]()
|
![]()
|
![]()
|
![]() östlicher Lockschuppen mit 2 Ständen |
![]()
|
||
![]()
|
![]()
|
![]()
|
![]()
|
![]()
|
||
Außenbereich des Hauptschuppens und des westlichenichen Lokschuppenflügels |
||||||
![]()
|
![]()
|
![]() |
![]() westliche Abstellgleise |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]()
|
![]()
|
![]() |
![]()
|
![]() Grenzzeichen |
||
![]() westl Außendrehscheibe mit Grenzzeichensammlung |
![]() Grenzzeichen |
![]() Grenzzeichen |
![]() Grenzzeichen |
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
Im westlicher Lokschuppen |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
|||||
Ansicht vom gegenüberliegenden ehm. Güterbahnhof. |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
|
||||||
2. - Exponate der Bahntechnik |
||||||
Die Bahntechnik wird überwiegend im westlichen Schuppen und im Bereich der Diensträume gezeigt. Einiges befindet sich auch im zentralen Ringlokschuppen |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
||
|
||||||
3. - Die Lokomotiven und Triebwagen im Ringlokschuppen |
||||||
Blick vom Wassertank in den Ringlokschuppen | ||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
|
![]() |
![]() |
||||
Die Lokomotiven im Ringlokschuppen |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
Triebwagen Restauration im Seitenflügel |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
Weitere Lokomotiven im Ringlokschuppen |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
3._ | ||||||
|
|
![]() ![]() ![]() |