Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

94566 Riedlhütte - Bayerischer Wald

                              

                                


 

07. - 08. Mai 2016 - 1. Öffentliche Fahrtage 2016

Bilderübersicht Nr. 2016/02


Fotos © 2016 - Winfried Meier, Gaby und Bernhard Hannes

 Vorwort

 →  Es ist der erste Fahrtag in diesem Jahr. .Vorrangig muss der Wendekreis fertig werden, da nicht nur die Saison beginnt. Das Feuerwehrhaus soll in den nächsten Wochen eingeweiht werden und in Betrieb gehen. Wir selber haben Mitte Juni eine größere Veranstaltung und die Vorbereitungen dafür werfen ihren Schatten voraus. Außerdem müssen einige Fahrzeuge nach ihrer Aufarbeitung wieder zusammengebaut werden. Auch dieses erfordert viel Zeit.

  7. Mai 2016 - Samstag

 →  An diesem Tag sollte der Wendekreis (zum 2. mal) geschlossen werden. Er wurde schon einmal aufgebaut, musste jedoch im letzten Jahr nochmals geändert werden.


       

 8. Mai 2016 - Sonntag
 →   Die ersten Fahrgäste des Jahres waren unterwegs.