Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

94566 Riedlhütte - Bayerischer Wald

                                  

                                


 

01. - 02. Juni 2019 - 2. Öffentliche Fahrtage 2019

Bilderübersicht Nr. 2019/04

Inhalt

   Vorwort
0.  31. Mai 2019 - Freitag (Bautag)
1.  1. Juni 2019 - Samstag
2.  6. Mai 2019 - Sonntag

Fotos © 2019 - D. Neumüller, Winfried Meier, Gaby Hannes

 Vorwort

 →  Es sind die zweiten Fahrtage in diesem Jahr. Vom Wetter war wesentlich besser wie an den ersten Fahrtagen. Vor allem war es sehr viel wärmer. Leider regnette es am Samstag immer wieder mal kurz, dafür war es am Sonntag durchgehend warm und schön.

 31. Mai 2019 - Freitag (Bautag)
Uns war eine Wellblechgarage geschenkt worden. Sie soll uns später als zusätzlicher Lokschuppen dienen. Wir musten die Garage abbauen und nach Riedlhütte transportieren.
 

 

     

         

 

 

  1. Juni 2019 - Samstag

 →  An diesem Tag Wurden nicht nur Besucher gefahren, sondern auch andere Arbeiten durch geführt. Der Samstag ist Werktag.


 

 

     
         
         
         
         
         
         
         
         
         
   

 2. Juni 2019 - Sonntag
 →   Am Sonntag ist Lärm verboten, also gab es nur noch Fahrbetrieb und Arbeiten ohne Lärm.