Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

94566 Riedlhütte - Bayerischer Wald

                      

                            


Bilderübersicht Nr. 03

24.07.2004 Anlieferung der ersten Wandelemente

24-25. Juli 2004 - Erste Fahrtage 2004

Hinweis: Die Bilder dieser Seite können größer (meist 700 X 525) angezeigt werden. Fast jeder Browser hat die Funktion - Bild öffnen / Grafik anzeigen - Mauszeiger aufs Bild setzen und mit rechter Maustaste anklicken und dort - Bild öffnen / Grafik anzeigen - auswählen, nach dem Betrachten mit dem Zurück Befehl des Browsers (Pfeil oder eventuell Z - Taste) zu dieser Seite zurückkehren.


  An diesem Wochenende war nicht nur das Glosafest (Bärchenfest) in Riedlhütte und somit ein wichtiger Fahrtag, sondern wir transportierten auch die Wandelemente für unsere Halle von Fränking (nördlich von München /Dachau) nach Riedlhütte (im Bayerischer Wald). In der folgende Woche sollte der Aufbau der Halle beginnen. Deshalb gibt es auch kaum Fotos von diesen Tagen, da jede Hand gebraucht wurde.  
Fotos (c) 2006

Winfried Meier

Fotos vom Sa 24.07.2004