Feld- und Waldbahn Riedlhütte e.V.

Bayerischer Wald

                      

                            


                 

 

Bilderübersicht Nr. 04

 25. Juli 2004 - Erste Fahrtage 2004 und Glosafest 

 

Hinweis: Die Bilder dieser Seite können größer (meist 700 X 525) angezeigt werden. Fast jeder Browser hat die Funktion - Bild öffnen / Grafik anzeigen - Mauszeiger aufs Bild setzen und mit rechter Maustaste anklicken und dort - Bild öffnen / Grafik anzeigen - auswählen, nach dem Betrachten mit dem Zurück Befehl des Browsers (Pfeil oder eventuell Z - Taste) zu dieser Seite zurückkehren.


   

   
  Da wir - wie auf der Seite zuvor geschildert - keine Zeit zum fotografieren hatten, muss hier auf eine fremde Seite verwiesen werden. Wir hatten keine Zeit zum fotografieren, da wir bei gleichzeitigem die Wandelemente und Dachträger nördlich von München verladen und hier anliefern und abladen mussten.

Fotos vom Glosafest am 25.07.2004 gibt es auf der Internet-Seite von Thomas Stifter aus 94151 Mauth